Was sagen Kunden zu Lichtkraft?

 

  

 

Diverse Rückmeldungen zu unseren Essenzen:

Tieressenz Sicherheit

Aura Raum Essenz Reinigung

Liebe Steffi , ein grosses Dankeschön an Dich für die Aura Essenz, die letzte Woche zum Einsatz gekommen ist mit sichtbare Erfolge .😍😍ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken und dir....euch ein grosses Lob aussprechen für eure Kreation .❤❤❤❤🙏💖💖💖einfach Fansastisch. 😘😘ich drücke dich ganz liebevoll . LG Patrizia  🙏😘

 

Aura Raum Essenz Reinigung

Hallo Steffi, vielen Dank für die Essenz Reinigung, ich bin wirklich begeistert und hin und weg. Bettina

 

Tieressenz Balance

Liebe Steffi, ganz lieben Dank für Deinen Tipp für meinen Rocky.

Ich habe Rocky in den letzten Tagen immer mal wieder die Essenz Balance riechen lassen.

Am Freitag hatte Rocky wieder einen epileptischen Anfall. Ich hatte schon morgens das Gefühl, dass er wieder aus dem Gleichgewicht war und habe ihn mit der Essenz eingerieben. Der Anfall war viel schneller vorbei und war auch nicht so heftig wie in der Vergangenheit. Er war auch viel schneller wieder klar.

Ich bin so froh über die Essenz und danke Dir sehr! Kerstin


Bitte geben Sie uns Ihr Feedback

Kommentare: 4
  • #4

    Fr. M. (Sonntag, 23 Juni 2019 07:46)

    Ich habe das Spray Transformation seit ein paar Wochen und nutze es vielseitig - immer wo es gerade zwickt oder wehtut (z.B. Verspannungen, Regelschmerzen). Vorgestern haben mir die Mücken den Rücken zerstochen ... mit dem Spray war sogar der extreme Juckreiz schnell vorbei. Super Produkt.

  • #3

    Alfred (Dienstag, 21 Mai 2019 21:42)

    Hallo Luisa.Vien dank für die Essens Herzkraft.
    Nach dem Zorro zwei mal am Herzbeutel punktiert werden mußte um Flüssigkeit abzusagen und er einen Tumor am Herzmuskel hat,habe ich auf deinen Rat hin die Essenz Herzkraft auf seinem Körper aufgetragen und ich habe das gefühl,dass es ihm besser geht.Vielen Dank,werde die Essrnz weiter verwenden.

  • #2

    Heike (Montag, 20 Mai 2019 08:54)

    Hallo Luisa, wir haben auf Deinen Rat die Tieressenz "Kraft" für unsere 12jährige Schäferhündin ausprobiert, weil sie alterbedingt sehr schwach ist auf der Hinterhand. Wir haben 3 mal täglich den Lenden-, Hüft- und Oberschenkelbereich mit der Essenz Kraft abgestrichen. Queeny schwankt nicht mehr so viel und ist deutlich stabiler auf der Hinterhand. Vielen Dank.

  • #1

    B. Mattern (Donnerstag, 16 Mai 2019 10:52)

    Ich habe Eure Tieressenz "Ruhe" bei unserer letzten Familienfeier bei meinen beiden Hunden eingesetzt, die sonst sehr aufdrehen, wenn Besuch da ist. Ich fand sie schon etwas ruhiger als sonst, aber mein Schwager meinte dann tatsächlich zu mir "Was habt Ihr mit Euren Hunden gemacht, die sind heute aber sehr entspannt". ;-)